Veranstaltung

Privatstunden Ukulele Veeh-Harfe Gitarre
Titel:
Privatstunden Ukulele Veeh-Harfe Gitarre
Wann:
Fr, 1. September 2023 - Do, 30. November 2023
Kategorie:
Kurse

Beschreibung

Individuell angepasste Privatstunden für Veeh-Harfe, Ukulele, Gitarre

Der Unterricht bei mir wird sehr individuell geplant. Termine machen wir fortlaufend ab, je nach Wunsch. Du verpflichtest dich nicht, jede Woche ein halbes Jahr lang zu kommen. Du kannst 14täglich oder 1x pro Monat kommen oder einfach dann, wenn du wieder einmal Zeit, Lust und Fragen hast. Du darfst auch nur 1 - 2x kommen als Starthilfe. Ich gebe dir Tipps und Anregungen, wie du für dich selber weiter lernen kannst.

Inhaltlich passe ich mich auch gerne deinen Wünschen an. Ich habe ein grosses Liedrepertoire und kann auch auf Liedwünsche eingehen. Mit der Gitarre und der Ukulele zeige ich dir v.a. die Liedbegleitung mit Akkorden, aber nach Wunsch auch gerne ein paar Melodien mit Tabulaturen. Das Noten lesen muss nicht gelernt werden. Mit der Veeh-Harfe spielen wir bekannte, beliebte Melodien aus dem Bereichen Volksmusik, Klassik, Unterhaltungsmusik, Choräle.

Eine Lektion von 60 Minuten kostet CHF 110. Einige kommen zu zweit, zu dritt oder zu viert und teilen sich dann den Betrag.
Der Unterricht findet bei mir zu Hause statt. NEUE ADRESSE AB FEBRUAR 2023: Ramschwagweg 30, 9496 Balzers

Bei Interesse einfach eine Schnupperlektion mit mir vereinbaren. Diese kostet „nur“ CHF 80.
Zeitlich bin ich flexibel, gerne am Vormittag oder Nachmittag. 

Tel. 00423 384 26 43; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!