Religion und spirituelle Feiern

IMG 8893

Für spirituelle Anlässe und Gottesdienste aller Art übernehme ich gerne die musikalische Gestaltung. Einfache Melodien und Lieder ermöglichen eine besinnliche, feierliche Stimmung. Für Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen mache ich passende Vorschläge oder gehe auf Wünsche ein. Je nach Anlass musiziere ich allein mit Veeh-Harfe, Gitarre, Ukulele, Gesang, Klavier, Alt-/Tenor-Blockflöte oder in einem Duo, Trio oder einer grösseren Gruppe.
Kosten pro Anlass CHF 250, im Duo CHF 400, Trio oder mehr CHF 500.


Als Mitglied einer Projektgruppe des Vereins für eine offene Kirche wirke ich bei dem Angebot für persönlich gestaltete Abschiedsfeiern und Bestattungen mit. Wir übernehmen die Vorbereitung, Gestaltung und Durchführung einer Abschiedsfeier oder einer Bestattung. Im Voraus führen wir Gespräche mit den Angehörigen, zeigen Möglichkeiten auf und beraten, welche Form einer Verabschiedung im Sinne der/des Verstorbenen und der Hinterbliebenen sein könnte. 

Dieser Link führt Sie direkt zum Flyer "Abschied in Würde".